Über mich

1966 geboren in Brig-Glis in einer Grossfamilie, als jüngster von sieben Geschwistern. Die Vielfalt an Sportarten, die ich bereits ausgeübt habe, spiegelt sich auch in meiner beruflichen Karriere. Automechaniker, Bauschreiner, Parkettleger, Flugzeugmechaniker, Strassenbau, Helikoptermechaniker, Wirt, Sprengspezialist, Vers.Finanzberatung, Mobilezone, Franchising Swisscom u.s.w…

Das Golfen hat mein Naturell zur Bewegung, mit meiner beruflichen Bestimmung zusammengebracht. Als ich 2004 zum Golfsport gefunden habe, erahnte ich noch nicht, dass dies auch meine Passion werden würde.

2018 habe ich die Ausbildung als Swiss PGA Pro erfolgreich abgeschlossen. Das Ausbildungsprogramm der Swiss PGA ist seit 2017 von der PGAs of Europe mit dem höchsten Zertifikat („Gold-level“) ausgezeichnet.

 

Gerne können Sie sich auch über das Kontaktformular oder direkt über die darunter stehenden Kontaktinformationen mit mir in Verbindung setzen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Kontaktinformationen

Zuber Stefan
Riedweg 36
3043 Uettligen

Tel. +41 (0)79 701 74 90
E-Mail: stefan@zubergolf.ch