Golfwochen

Golfwochen für alle spielstärken

"ZUber on Tour"

"Zuber on Tour"

Geniessen Sie eine Reise zusammen mit dem PRO.

Gut organisiert, begleitend mit Unterrichtsstunden sowohl neben, wie auch auf dem Kurs.

Um das Golfspiel zu festigen, neue Varianten zu erproben, mehr Kontrolle zu erlangen, und sich generell zu verbessern, gibt es keine bessere Möglichkeit.

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt um mit dem anwenden und weiteren differenzieren anzufangen, sei das nun am Ende der Saison oder am Anfang. Ganz nach dem Motto "nach dem Spiel ist vor dem Spiel".

Auch die Gesellschaft und das kennenlernen von Golfern liegt im Vordergrund. Einige treffen sich auch nach den Golfwochen wieder und es entstehen neue Freundschaften.

Für HCP's aller Art, jung und alt, wie auf dem Foto zu sehen ist. :-)

Ausschreibung 2020

Spanien La Sella

Hotel Dénia La Sella Golf Resort & Spa *****

An der sonnigen Costa Blanca befindet sich das luxuriöse, mit fünf Sternen ausgezeichnete Hotel.

Stilvolles Spa mit umfassendem Service, 27-Loch-Championship-Golfplatz.

Treffen Sie sich, spielen Sie Golf und entspannen dich unter der mediterranen Sonne

Internetseite zum Hotel


Golfreisen nach La Sella Spanien:

Woche 1: 24 Okt. bis 31 Okt. 2020 Komplett 8 Personen Angemeldet, freie Plätze auf Anfrage!

Woche 2: 31 Okt. bis 07 Nov. 2020 Findet statt mit mi. 8 Personen (2 Reservationen)

Woche 3: 07 Nov. bis 14 Nov. 2020 Findet statt mit mi. 8 Personen (1 Anmeldung)

Ich organisiere diese Wochen in La Sella nun bereits zum sechsten Mal und habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Um die bestmögliche Organisation zu ermöglichen, bitte ich um eine frühzeitige Anmeldung.

  • Konzept der Woche:

    - Wir spielen gemeinsam 5 mal 18 Loch. Die Woche eignet sich für alle Spielstärken und enthält ein Bedürfnisorientiertes Training. Ideal um den Sommer zu verlängern ganz nach dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Mittwoch ist Kulturtag welcher jeder zur freien Verfügung hat.

Internetseite zum Golfclub La Sella

Kosten pro Person im 5 * Hotel Dénia La Sella Golf Resort & Spa

- Doppelzimmer 2 Pers. (Blick zum Montgo) 2150.-CHF

- Doppelzimmer zur Einzelbenutzung 2375.-CHF

- Upgrade: nach Wunsch Golfplatz bzw. Poolblick 25 Euro pro Tag

- BITTE BEACHTET: Diese Reise wurde am 2.03.20 mit den aktuellen Flugpreisen erstellt. Die Airlines passen ihre Flugpreise der jeweiligen Buchungslage an. Alle Preisangaben und Leistungen sind daher vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit.


Golf Paket – Leistungen:

- Flug, Reservierte Sitzplätze (Speedy Boarding solange möglich)

- inkl. Gepäck 23 kg + Golfgepäck 20 kg / Total 43 kg

- Flugverbindungen mit Easy Jet von Basel nach Alicante

- Die Flugverbindungen sowie Zeiten werden noch bekannt gegeben.

- Organisierter Transfer in Alicante Flughafen – Hotel – Flughafen

- Organisierte Transfers vom Hotel zu den Golfplätzen und retour

- 7 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet

- 4 x 18 Loch La Sella

- 1 x 18 Loch Auswahl: Poniente oder Levante

- 4 x ca. 2 Std Driving Range und Gruppentraining

- Organisation und Ablauf Trainingsgestaltung / Bedürfnisorientiert

PDF zum Drucken

Nicht im Preis inbegriffen

  • Versicherungen
  • Persönliche Auslagen, Mittagessen
  • Individuelle Anreise
  • Falls jemand Fliegen möchte, so besteht ein Kostenloser Shuttle-Service vom Flughafen Rimini und Bologna, zum Hotel

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Anmeldungen nehme ich gerne per E-Mail entgegen, am einfachsten über "zur Anmeldung" siehe unten:

stefan@zubergolf.ch

Tel. 079 701 74 90

Golferische Grüsse

Swiss PGA Pro Stefan Zuber

ZUr Anmeldung

"Zuber on Tour" war bereits in...

Hotel Bellettini 4* in Milano Marittima an der Adria

Das 4-Sterne Hotel Bellettini liegt zentral in bester Lage von Milano Marittima nur wenige Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Direkt an der Strandpromenade gelegen hat man von da eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt und die Adriaküste.

Adriatic Golf Club Cervia

Nur wenige Minuten vom Meer entfernt, umgeben von duftenden Pinienhainen und Salzwasserseen, liegt dieser wunderschöne 27-Löcher-Golfplatz in einer natürlichen Umgebung von seltener Schönheit.


La Sella, seit 2013 immer im Herbst zwei bis drei Wochen

Hotel Dénia La Sella Golf Resort & Spa *****

An der sonnigen Costa Blanca befindet sich das luxuriöse, mit fünf Sternen ausgezeichnete Hotel.

Stilvolles Spa mit umfassendem Service, 27-Loch-Championship-Golfplatz.

Treffen Sie sich, spielen Sie Golf und entspannen Sie sich unter der mediterranen Sonne.

Costa Adeje, Teneriffa Februar 2017

Das im maurischen Stil gestaltete Hotel Jardín Tropical, umgeben von einer beeindruckenden Gartenanlage, lädt zu erholsamen Stunden ein.

Die Costa Adeje, im Süden der Insel Teneriffa, verwandelt sich im Umkreis des Hotel Jardín Tropical zu einer Oase der Ruhe. Die weitläufige Gartenanlage mit großen Süßwasser- und Meerwasser Pools (teilweise beheizt), Wasserfall und Sonnenterrassen befindet sich auf der Fels Küste und bieten wunderschöne Aussichten auf den Atlantik. Der perfekte Ort, um den Sonnenuntergang zu geniessen, ist der Beach Club, der einen traumhaften Blick auf La Gomera bietet und in dem man köstliche Cocktails genießen konnte.

Marrakesh Savoy Le Grand Hotel 5* 2018

Vom 03.02. – 10.02.18 wurde im Savoy Le Grand Hotel 5,* welches erst 2015 fertig gestellt wurde, logiert.

Das Hotel befindet sich im vornehmen Hivernage Viertel im Zentrum der Roten Stadt und lädt zum abendlichen Flanieren ohne Auto ein.

Wir spielten erstklassige Golfplätze, welche rund um Marrakesch verteilt in wunderschöne Olivenhainen und Palmen eingefasst sind.

Um Marrakesch herum gibt es mittlerweile mehr als zehn erstklassige Golfplätze. Einer davon ist der Assoufid Course, dieser gehört zu dem best qualifizierten Golfplatz in ganz Afrika.

Schottland St. Andrew Hotel Fairplay

Das Mekka für jeden Golfer. Einmal den Old Course gespielt zu haben, gehört wohl zu eines Golfers Traum. Ich darf sagen das ich ihn schon sechs Mal gespielt habe. Zusammen mit einem Freund haben wir sieben Jahre lang Golfer nach St. Andrew mitgenommen. Wir spielten sechs Tage lang zwei Mal 18 Loch und am Tag der Abreise noch einmal 18 Löcher. Das waren dann Dreizehn Runden in einer Woche. Natürlich tranken wir keinen Whisky, kein Bier und gingen immer früh schlafen. Uff.....

Trotz aller Anstrengung war es jedes Mal eine unglaubliche Geschichte. Das Klima, die Leute, die Natur und diese Linksplätze sind einfach ein starker Traum. Stark deshalb, weil man eben nicht im Idyllisch warmen Süden ist. Die Geschichten werden später dann eher in einer warmen Stube erzählt.

Michael Winkler, Danke für die Erlebnisse

"Zuber on Tour" und auch in...

und so weiter... ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden